4.07. 2016 Die "Hover Gilz"...

...geben sich nun auch endlich die Ehre ;-) und zeigen sich mit ersten Gruppenfotos auf der Seite Nachwuchs/Aktueller Wurf.

Sollten Sie beim Ansehen der Fotos Her...


30.06. 2016 Die "Hover-Boyz"...

stellen sich auf der Seite Nachwuchs/Aktuller Wurf mit ersten Gruppenfotos vor.

Bei Interesse an der Adoption eines "H-örnchen-Hover-Boyz" nehmen sie ge...


25.06. 2016 ...in die Welpenstube geschaut...

...erste Fotos unseres am 13.06.2016 geborenen H-Wurfes sehen Sie auf der Seite Nachwuchs/Aktueller Wurf.

Bei Interesse an der Adoption an einem unserer "H-örnchen" s...


30.12. 2015 Hilfsarbeiter für Santa....

...unser Sonnenschein Halvor, seine Tochter Eowyn, Mutti Djumana und dessen Tochter Roozeh hatten an Heilig Abend die besondere Ehre Santa Claus behilflich zu sein....die Rentiere Dasher, Dancer, Donner und Co. wollten wohl bei den frühlingshaften Temperaturen ihrer Aufgabe nicht nachkommen....;-)

...


13.10. 2015 Zuhause Gesucht...

....nachdem bereits 4 unserer Guy´s & Girl´s ihre zukünftigen 2-beinigen Weggefährten gefunden haben sind noch 2 unserer "Rodies" auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne bei uns zwecks einem ersten unverbindlichen Kennenlernen - ab...


7.05. 2015 Von Debüts, Wiederholungs -tätern und sonstigen "Vergehen"...

...kaum ist das Jahr angefangen - so ist es auch schon wieder im vollem Gange. Im Folgenden liste ich einmal kurz auf was es bis heute so zu berichten gibt, dabei geht es um Debüts, Wiederholungstäter und sonstige "Vergehen":

25.01.2015 CAC Verl-Kaunitz
Richter: Dr. Martin Koe...


19.12. 2014 Über die Burgruine zum Sieg...

 

Noch immer "auf Wolke 7 schwebend" möchten wir es zum Ausklingen des Jahres 2014 nicht versäumen den jüngsten Erfolg unseres "Sonnenscheines" Halvor Owain of Hope vom Ohmtalteufel auf unserer Heimatseite zum besten zu geben:

...nach einem schönen Abend mit Freunden und einer&...


Sie sehen Artikel 22 bis 28 von 115

« zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor »