21.10. 2014 The Circle of Life...

...in LIEBE und DANKBARKEIT für über 15 Jahre an unserer Seite nehmen wir nun auch in aller Öffentlichkeit Abschied von unserer geliebten Tiffany von den Dreizehnmorgen.

Ihr sanfter, wärmender und lachender Blick ist ganz fest in uns verankert und wird uns stets in unseren Herzen bele...


15.07. 2014 Die F´s im Fotostudio....

...am Freitag 11.07.2014 besuchten wir mit unseren F´s,  Mutti Djumi und ein paar lieben Mitreisenden Menschen das Fotostudio von Haustierfotografie Petra Wegner in Lünen.

Es war die erste größere Autofahrt für die kleine Bande die sie ohne Probleme meisterten, das Fotostudio fanden sie einfac...


7.07. 2014 ENDLICH! Neue Einzelfotos...

...zu sehen unter Nachwuchs/Aktueller Wurf. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen.

Zwei unserer Zöglinge sind noch auf der Suche nach den RICHTIGEN Menschen. Nähere Auskünfte erteilen wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!


2.07. 2014 Ramba Zamba in der F-Welpenstube!

...wie selbstverständlich eroberten unsere F-rischlinge am vergangenen Sonntag mit 5,5 Wochen das neu errichtete Country-Roads "Lilleland". Ohne Scheu "stürzten" sie sich im wahrsten Sinne des Wortes auf die dort angebrachte Schaukel und hatten einen heiden Spaß dabei! Klettern a...


15.06. 2014 Im Fußballfieber....

....ein jeder der uns näher kennt weiß, dass wir mit Fußball nicht wirklich was am "Hut" haben (und ja - wir stehen dazu!!!). Aber allen Fußballfreunden und WM-Mitfieberern möchten wir folgende Bilder nicht vorenthalten....sie zeigen unsere Country-Roads Cheeky Chenoa - die Tante unserer F...


8.06. 2014 Jaaaaaa.....

....wir können Euch sehen! ;-) Deswegen gibt es nun auf der Seite Nachwuchs/ Aktueller Wurf die Vorstellung unserer F-rischlinge mit Einzelfotos!

Was?!? Nur die Fotos reichen Euch nicht - Ihr möchtet uns kennen und lieben lernen? Termine dafür nehmen wir gerne über unsere Zweibeiner entgegen.

Tele...


31.05. 2014 Erste Fotos....

...unserer westfälisch-kanadischen F-rischlinge sind unter Nachwuchs/Aktueller Wurfe zu sehen.

Wir wünschen ganz viel Spaß beim Ansehen und verlieben! ;-)


Sie sehen Artikel 29 bis 35 von 115

« zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor »