22.04. 2014 Hurra, Hurra...

....unser westfälisches Cowgirl, Country-Roads Deep Black Djumana lies sich im März auf eine Romanze mit dem smarten kanadischen Holzfäller "Ennismoor´s Song of Bird" genannt Buddy ein.

Und wie der heutige Ultraschall bestätigte, erwarten wir im Mai kleine westfälisch-kanadische Holzfälle...


16.03. 2014 Scooterallerlei...

...endlich habe ich mich am Stuhl festgeklebt und die besten der bisher gesammelten Scooterbilder eingestellt. Die Qualität der Fotos könnte zwar besser sein - aber ich denke sie zeigen, wieviel Spaß wir gemeinsam dabei haben.

Und weil es uns allen soviel Spaß macht - haben wir uns entschlossen we...


15.02. 2014 Hochzeitspläne Frühjahr 2014

...für das Frühjahr 2014 (ca. Febr./März) schmieden wir Hochzeitspläne mit unserer "schwarzen Heiligkeit" CR Deep Black Djumana, BH (HD-A, frei von allen erbl. Augenkrankheiten mit 8 Wochen DOK, MDR-1 +/+)

Für einen Bräutigam hab


15.02. 2014 Tari, Tara....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....die Post war da und brachte uns ein tolles Schriftstück!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In diesem wurde unserer Herzdame Leya Lunar Velvet vom Ohmtalteufel, geb. 25.05.2012, MDR-1 +/+, frei von allen erbl. Augenkrankheiten (All in One vom Ohmtalteufel x Hailey Dawn ...


10.12. 2013 Familienallerlei...

....ohne vieler Worte lasse ich nun ein paar Familienbilder sprechen - wir danken allen Beteiligten die dazu beigetragen haben, dass diese Bilder entstehen konnten und dafür keinen Weg gescheut haben...


10.09. 2013 10. Internationale Rassehunde-Ausstellung Rostock 2013

oder

.... wenn ein "Wikinger" mit "Bikini-Girls" in den Norden reist...

 Am 08.09.2013 besuchten wir mit Halvor, seiner Tochter Eowyn und seiner Nichte Leya die IRA in Rostock. Als Helferlein und ganz besonderen Glücksbringer hatten wir unsere Freundin Waltraud mit im &quo...


9.08. 2013 Bremen hat gebellt...

...und wir waren dabei!

Hauptakteure waren für uns am Wochenende des 03.08. und 04.08.2013 unser Halvor Owain of Hope vom Ohmtalteufel und unsere Leya Lunar Velvet vom Ohmtalteufel. Für unseren "samtenen Mond" war es die erste offizielle Show mit dem Start in der Jungendklasse. Extra dafü...


Sie sehen Artikel 36 bis 42 von 115

« zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor »